Cookie-Nutzungsrichtlinien

Cookie-Nutzungsrichtlinien

In Übereinstimmung mit den Bestimmungen des Gesetzes 15/1999, vom 13. Dezember, Datenschutz ("LOPD") und seinen Entwicklungsvorschriften, informieren wir Sie hiermit über die Verwendung von Cookies.

Die Website von Carspain Rent 67 SL mit der Adresse Calle Argonautas, 27 - 29004 (MALAGA, Spain) mit CIF B93239630 (im Folgenden "die verantwortliche Partei") verwendet Cookie-Dateien für ihren Betrieb; um diese Website zu benutzen, ist es nicht notwendig, Cookies zu installieren.

Der Benutzer kann sie nicht akzeptieren oder seinen Browser so konfigurieren, dass er sie blockiert und gegebenenfalls beseitigt.

Im Allgemeinen informieren wir Sie darüber, dass Cookies eine Nachricht sind, die vom Server an den Computer des Benutzers gesendet wird und aus Textdateien besteht, die im Speicher des Computers gespeichert sind und welche Informationen bezüglich der besuchten Seite, der Verbindungszeit zum Internet usw. sammeln. Die Cookies werden jedes Mal an den Server gesendet, wenn der Benutzer diese Seite aufruft.

Im Allgemeinen können Cookies keine Daten von Ihrer Festplatte lesen oder Cookie-Dateien anderer Anbieter lesen. Die Protokolle sind einige Dateien, die auf dem Server der verantwortlichen Partei gespeichert sind, die Informationen über Ihre Navigation aufzeichnen und deren Zweck es ist, die Funktionsweise des Systems zu analysieren, die nach Vorfällen und Problemen suchen, die auftreten können und lösen Sie diese in kürzester Zeit, weiterhin bieten Sie die von Ihnen gewünschten Dienstleistungen an, kennen Ihre Präferenzen besser und bieten andere Dienstleistungen an, die Ihrem Geschmack entsprechen.

Der Benutzer kann jedoch die Generierung von Cookies verhindern, indem er die entsprechende Option in seinem Browser auswählt. Dazu müssen Sie auf die Optionen für die Datenschutzeinstellungen zugreifen und die Option auswählen, mit der Sie die automatische Annahme von Cookies deaktivieren können. Für weitere Informationen wählen Sie zwischen Ihren Browsern:

- Google Chrome: https://support.google.com/accounts/answer/61416?hl=de
- Firefox: https://support.mozilla.org/de/kb/cookies-erlauben-und-ablehnen
- Safari: https://support.apple.com/de-de/HT201265
- Internet Explorer: https://support.microsoft.com/de-de/help/17442/windows-internet-explorer-delete-manage-cookies

Die folgenden Arten von Cookies werden auf unserer Website verwendet:

Cookie

Name

Zweck

Weitere Information

carspain.com

email_my_site
pass_my_site
name_my_site
PHPSESSID

Cookies, die von carspain.com verwendet werden, um den Kunden während des Reservierungsvorgangs zu identifizieren. Sie werden verwendet, um spezielle Preise anzuwenden und automatisch die persönlichen Daten des Mietwagenformulars auszufüllen.

 

 

Google Analytics

__utma
__utmb
__utmc
__utmz

Diese Cookies werden verwendet, um Informationen darüber zu sammeln, wie Besucher unsere Website nutzen und werden verwendet,  um diese zu verbessern. Die Cookies sammeln Informationen anonym, einschließlich der Anzahl der Besucher, Suchanfragen, um die Website und besuchte Seiten zu erreichen.

Datenschutzrichtlinien Google Analytics

Der Benutzer stimmt ausdrücklich der Verwendung der Cookies zu, auf die wir verwiesen haben, mit den für jeden von ihnen vorgesehenen Zwecken.

Die Ausübung der Rechte

Sie können jederzeit Ausübung Ihres Rechts auf Auskunft, Berichtigung, Löschung und Widerspruch gegen die Verarbeitung Ihrer Daten einlegen, wie dies gesetzlich vorgesehen ist, an die oben genannte Postanschrift von carspain.com und begleitet von einer Kopie der Unterlagen zum Nachweis Ihrer Identität.

Sie können die Erklärung auf die vorher angegebene Weise und zu jeder Zeit wiederrufen, ohne Rückwirkung und wie dies gesetzlich vorgesehen ist.

Back to top

Cookies Policy

Cookies Policy

In compliance with the provisions of Organic Law 15/1999, of December 13, Data Protection ("LOPD") and its development regulations, we are pleased to inform you about the use of cookies.

The website of Carspain Rent 67 SL, with address at Calle Argonautas, 27 - 29004 (MALAGA, Spain) with CIF B93239630 (hereinafter, "The Responsible Party"), uses cookie files for its operation; although to use this Website it is not necessary to install cookies.

The user may not accept them or configure his browser to block them and, if necessary, eliminate them.

In general, we inform you that cookies are a message sent by the server to the user's computer consisting of text files that are stored in the computer's memory and which gather information regarding the page that is visited, the time of connection to Internet, etc. The cookies are sent back to the server every time the user enters that page.

In general, cookies cannot read data from your hard drive or read cookie files created by other providers. The logs are some files stored in the server of the Responsible Party that record information about your navigation and whose purpose is to analyse the functioning of the system, locate incidents and problems that may arise and solve them in the shortest possible time, continue to offer the services you request, know your preferences better and offer other services that may suit your tastes.

However, the user may prevent the generation of Cookies, by selecting the corresponding option in your browser, for this you must access the privacy settings options and select the option that allows you to disable the automatic acceptance of cookies. For more information choose between your browsers:

- Google Chrome:
- Firefox:
- Safari:
- Internet Explorer:

Use of cookies by




More information


Cookies used by our website to identify customers. We use the information stored in these cookies to provide our customers special offers and also to help them saving time with the auto-filling of personal information fields.


Google Analytics


These cookies are used to gather information about how visitors use our site, so we can improve it. Cookies collect information anonymously, including the number of visitors, referals, searchs and pages visited.

Google Analytics' Privacy Policy

By using our website you agree to this policy and you consent to our use of cookies in accordance with the terms of this policy.

Exercise of rights

You may at any time exercise your right of access, rectification, cancellation and opposition to the processing of your Data, as provided by law, addressing the postal address of indicated above and accompanied by a copy of the document proving your identity.

You may revoke by the means previously given the individual consents we asked you for, by the indicated means and at any time, without retroactive effect and as provided by law.

Advantage Alamo Budget Dollar Enterprise Europcar National Sixt Thrifty

© 2018 | Legal Info | Privacy | Cookies

car hire Spain
Quote Bottom