Valencia, Spanien und Costa Blanca Reisefüher

Valencia Spanien

Valencia ist die Hauptstadt und größte Stadt der gleichnamigen Provinz. Es ist die drittgrößte Stadt Spaniens in Größe und Einwohnerzahl und steht an 15. Stelle in der Europäischen Union mit 810.062 Einwohnern im Gemeindebereich und 1.738.690 Einwohnern im Stadtbereich.

Falls Sie planen, während der Hochsaison nach Valencia zu reisen, ist es ratsam, rechtzeitig Hotel und Mietwagen zu reservieren um unangenehme Überraschungen zu vermeiden.

Mietwagen Valencia Spanien

Wenn Sie während Ihres Urlaubs nach einem Mietwagen am Flughafen Valencia Ausschau halten, bevorzugen Sie Qualität, qualifizierte Mitarbeiter an die Sie sich in Ihrer Muttersprache wenden können, eine problemlose Mietwagenfirma und eine freundliche Bedienung? Wir arbeiten seit mehr als 10 Jahren mit den besten Firmen in Valencia und Costa Blanca und Kundenbetreuung und Qualität stehen für uns an erster Stelle.

Wenn Sie zu Besuch in Valencia sind, warum nicht einen Mietwagen buchen um die Umgebung ohne die Unannehmlichkeiten der öffentlichen Verkehrsmittel zu erkunden?

Valencia Flughafen

Der Flughafen Valencia, auch unter dem Namen Flughafen Manises bekannt (IATA code: VLC; ICAO code: LEVC), liegt zwischen den Gemeinden Manises und Cuart Poblet in der Nähe von Valencia Stadt und wird vom spanischen AENA Flughafenservice geführt.

Valencia wetter

Aufgrund der Meeresnähe ist das Wetter in Valencia im Winter nicht besonders kalt, die Sommer dauern lange, sind heiß und trocken mit maximalen Temperaturen um die 30ºC, die Regenzeit konzentriert sich auf Frühling und Herbst.

Valencia Unterkunft: Villen und Hotels in Costa Blanca

Es ist nicht schwierig, Hotels in Valencia zu finden. Valencia ist eine schöne, mediterrane Stadt mit einer großen Auswahl von Hotels und Unterkünften. Je nach Geldbeutel findet jeder etwas Perfektes für sich in dieser Region Spaniens.

Die Preise der jeweiligen Unterkunft hängen von Standort, Kategorie und Jahreszeit ab. Man kann billige Unterkünfte ausfindig machen, solange man rechtzeitig im Voraus reserviert, dies gilt speziell für die Sommermonate. Ebenfalls existiert ein breites Miet-Angebot von Villen und Apartments in Valencia für Ihren Urlaub an der Ostküste Spaniens.

Valencia StrÄnde

Valencia verfügt über mehrere Strände die ein Bild vom Mittelmeer und Strand in einer großen Stadt vermitteln. Die Küste dieser Provinz ist ebenfalls die Costa Blanca.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Advantage Alamo Budget Dollar Enterprise Europcar National Sixt Thrifty

© 2013 CarSpain.com | Legale Hinweise | Datenshutz

car hire Spain

Valencia, Spain and Costa Blanca tourist guide.

Valencia

Valencia Marina port Valencia is the capital and largest city of Valencia province.Is the third largest city by size and population of Spain, and the fifteenth of the European Union: 810,064 inhabitants in the municipality and 1,738,690 inhabitants in the metropolitan area.

If planning to come in high season to Valencia, take in consideration to reserve your accomodation and hire a car ahead of time if you dont want to get bad surprises in your holidays on Costa Blanca.

Car rental Valencia

car valencia

When going to Valencia for holidays and looking for car hire at Valencia airport, you need a quality service, qualified staff who will attend your needs in your own language, a car rental company you will not have to worry with, and a friendly support, right?. We have worked with the best companies in Valencia and Costa Blanca for over 10 years, and important things to us are customer service and quality.

When visiting Valencia, why not hiring a car for also visiting the surroundings without the inconveniences of public transport?

Valencia airport

Valencia airport

Valencia airport, also called Manises Airport (code IATA: VLC, ICAO code: LEVC) is managed by a Spanish AENA airport located between the municipalities of Manises and Cuart Poblet, near the city of Valencia.

 

Valencia weather forecast

Valencia weather is not very cold in winter due to the sea proximity, the summers are fairly long, dry and hot, with a maximum temperature around 30 ° C; regarding rainfall it is concentrated in spring and autumn.

Valencia accommodation: Villas and hotels

Valencia hotels

Finding hotels in Valencia, Spain is not hard. Valencia is a beautiful mediterranean city with many hotels and hostels to choose from. Depending on your budget you will find something perfect for you in this region of Spain.

The price for accommodation in Valencia depends on location, category and season. You will be able to find cheap hotels if you reserve ahead of time, especially during summer. There is also a wide selection of villas and apartments rentals in Valencia for your holidays in the Eastern Mediterranean.

Valencia beaches

alicante beach

The city of Valencia has several beaches that reflect what is the Mediterranean, and the beach in a big city. The coast of this province is also the name of Costa Blanca.

 

Valencia Tourist Guide
Advantage Alamo Budget Dollar Enterprise Europcar National Sixt Thrifty

© 2013 CarSpain.com | Legal Info | Privacy

car hire Spain
Quote Bottom