Malaga, Spanien und Reiseführer für die Costa del Sol

Malaga

Málaga, Hauptstadt der gleichnamigen Provinz, ist in einer Landschaft von natürlicher Schönheit am Meer gelegen und von Bergen geschützt. Zu ihren Touristenattraktionen zählen ihre schönen Strände und das milde, warme Wetter der Costa del Sol.

Die Autobahn A7 zieht von Norden nach Süden entlang der Küste, mit einigen gebührenpflichtigen Teilabschnitten. Falls Ihre Reise an der Küste entlang führt, besteht ebenfalls die Möglichkeit einer parallel laufenden, gebührenfreien Landstraße.

Falls Sie planen, während der Hochsaison anzureisen, ist es ratsam, rechtzeitig Hotel und Mietwagen zu reservieren, um unangenehme Überraschungen zu vermeiden.

Mietwagen Malaga

Wenn Sie während Ihres Urlaubs nach einem Mietwagen am Flughafen Malaga Ausschau halten, bevorzugen Sie Qualität, qualifizierte Mitarbeiter, an die Sie sich in Ihrer Muttersprache wenden können, eine problemlose Mietwagenfirma und eine freundliche Bedienung? Wir arbeiten seit mehr als 10 Jahren mit den besten Firmen in Málaga und der Costa del Sol und Kundenbetreuung und Qualität stehen für uns an erster Stelle.

Wenn Sie zu Besuch in Málaga sind, warum nicht einen Mietwagen buchen, um die Umgebung ohne die Unannehmlichkeiten der öffentlichen Verkehrsmittel zu erkunden?

Flughafen Malaga

Flughafen Malaga

Der Flughafen Malaga ist 8 km vom Stadtzentrum Málaga entfernt. Der Flughafen hat tägliche Verbindungen mit über 20 spanischen und mehr als 60 europäischen Städten. Málaga ist eines der populärsten Reisziele in Europa.

Malaga Wetterbericht

Das Wetter in Málaga ist typisch mediterran. Die Winter sind mild im Vergleich zum Rest Europas, aber die Sommer können unerträglich heiß sein. Die Durchschnittstemperatur im August beträgt 29ºC, mit Höchsttemperaturen um die 40ºC.

Malaga Unterkunft: Villen und Hotels

Es ist nicht schwierig, Hotels in Malaga zu finden. Málaga ist eine schöne, mediterrane Stadt mit einer großen Auswahl von Hotels und Unterkünften. Je nach Geldbeutel findet jeder etwas Perfektes für sich in dieser Region Spaniens.

Die Preise der jeweiligen Unterkunft hängen von Standort, Kategorie und Jahreszeit ab. Man kann billige Unterkünfte ausfindig machen, solange man rechtzeitig im Voraus reserviert, dies gilt speziell für die Sommermonate. Ebenfalls existiert ein breites Miet-Angebot von Villen und Apartments in Malaga für Ihren Urlaub an der Costa del Sol.

Malaga StrÄnde

Mehr als 160 km schöne, mediterrane Küste und ein mildes Klima, durch den Küstenstreifen von Winden geschützt, haben die Costa del Sol zu einem Touristenziel erster Ordnung gemacht. Es gibt Strände in Málaga für jeden Geschmack: Nacktbadestrände, populäre Strände der Einheimischen und ruhige, versteckte Strände mit sehr wenig oder fast keinem Betrieb. Lesen Sie bitte weiter über Málagas Strände.














Advantage Alamo Budget Dollar Enterprise Europcar National Sixt Thrifty

© 2013 CarSpain.com | Legale Hinweise | Datenshutz

car hire Spain

Malaga, car hire in Spain and Costa del Sol tourist guide.

Car hire Malaga

The location of Malaga in an area of natural beauty next to the sea and protected by mountains, beautiful beaches, mild and warm weather are some of the Malaga attractions for the tourist; located on the Costa del Sol.

The A7 motorway stretches from north to south along the coastline, however there are some toll sections. If you are planning to move along the coast you have the option to take a parallel free road.

If planning to come in high season, take in consideration to reserve your accomodation and rent a car in Malaga ahead of time if you dont want to get bad surprises in your holidays. you can get car hire in Malaga for a low cost if you are coming in low season, summer is a little more expensive, however we are always looking for the most cheapest car hire companies in Malaga.

Car rental Malaga

When going to Malaga for holidays and looking for car hire at Malaga airport, you are looking for a quality, qualified staff who will attend your needs in your own language, a car rental company you will not have to worry with, and a friendly support, right?. We have worked with the best companies in Malaga and Costa del Sol for over 10 years, and important things to us are customer service and quality.

When visiting the province, why not to rent a car in Malaga for also visiting the surroundings without the inconveniences of public transport?

Malaga airport

Malaga airport

Malaga airport is 8 km from Malaga city center. The airport has daily connections to over 20 cities in Spain, and more than 60 European capitals. Málaga is also one of the most popular destinations in Europe.

 

Malaga weather forecast

Malaga weather is typically Mediterranean. Winters are mild in comparison to the rest of Europe, but the summers can be unbearable. The average temperature in August is 29 ° C (83 ° F), with top spots of 40º

Malaga accommodation: Villas and hotels

Finding hotels in Malaga, Spain is not hard. Malaga is a beautiful mediterranean city with many hotels and hostels to choose from. Depending on your budget you will find something perfect for you in this region of Spain.

The price for accomodation in Malaga depends on location, category and season. You will be able to find cheap hotels if you reserve ahead of time, especially during summer. There is a wide selection of villas and apartments rentals in Malaga for your holidays on the Costa del Sol.

Malaga beaches

Over 160 kilometres of beautiful Mediterranean coastline and a mild climate, sheltered from the winds by the coastal strip, have consolidated the Costa del Sol as a tourist destination of the first order. There are beaches in Malaga for everyone: nudist beaches, popular beaches frequented by the locals and quiet beaches with hardly any people. Continue reading further about Malaga beaches.

 

 


Malaga Tourist Guide
Costa del Sol
Advantage Alamo Budget Dollar Enterprise Europcar National Sixt Thrifty

© 2013 CarSpain.com | Legal Info | Privacy

car hire Spain
Quote Bottom