Benidorm, Spanien und Reiseführer für die Costa Blanca

Benidorm Spanien

Benidorm ist eine Küstenstadt im nördlichen Teil der Provinz Alicante, in Valencia, Spanien, in der Region Marina Baja gelegen und 50 km von Alicante Stadt entfernt. Es ist eines der wichtigsten Reiseziele aufgrund seiner Strände und des Nachtlebens.

Falls Sie planen, während der Hochsaison anzureisen, ist es ratsam, rechtzeitig Hotel und Mietwagen zu reservieren um unangenehme Überraschungen zu vermeiden.

Mietwagen Benidorm

Wenn Sie während Ihres Urlaubs nach einem Mietwagen am Flughafen Benidorm Ausschau halten, bevorzugen Sie Qualität, qualifizierte Mitarbeiter an die Sie sich in Ihrer Muttersprache wenden können, eine problemlose Mietwagenfirma und eine freundliche Bedienung? Wir arbeiten seit mehr als 10 Jahren mit den besten Firmen in Benidorm und Costa Blanca und Kundenbetreuung und Qualität stehen für uns an erster Stelle.

Wenn Sie zu Besuch in Benidorm sind, warum nicht einen Mietwagen buchen um die Umgebung ohne die Unannehmlichkeiten der öffentlichen Verkehrsmittel zu erkunden?

Benidorm wetter

Das Wetter in Benidorm ist typisch mediterran mit milden Wintern und nicht zu heißen Sommern. Es regnet selten und hauptsächlich im Frühling und Herbst, doch dann kann es zu sintflutartigem Regen kommen. Benidorm ist gegen starke Winde durch ihre Lage zwischen der Tala Cossal geschützt.

Benidorm Unterkunft: Villen und Hotels

Es ist nicht schwierig, Hotels in Benidorm zu finden. Benidorm ist eine schöne, mediterrane Stadt mit einer großen Auswahl von Hotels und Apartments. Je nach Geldbeutel findet jeder etwas Perfektes für sich in dieser Region Benidorms.

Die Preise der jeweiligen Unterkunft hängen von Standort, Kategorie und Jahreszeit ab. Man kann billige Unterkünfte ausfindig machen, solange man rechtzeitig im Voraus reserviert, dies gilt speziell für die Sommermonate. Ebenfalls existiert ein breites Miet-Angebot von Villen und Apartments in Benidorm für Ihren Urlaub an der Ostküste Spaniens.

BENIDORM STRÄNDE

Benidorms Strände genießen einen wohlverdienten Ruf und der andauernde Erfolg dieser Enklave beruht auf den fabelhaften golden, halbmondförmigen Stränden, die zu den längsten Europas zählen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Advantage Alamo Budget Dollar Enterprise Europcar National Sixt Thrifty

© 2013 CarSpain.com | Legale Hinweise | Datenshutz

car hire Spain

Benidorm, Car hire in Spain and Costa Blanca tourist guide.

Benidorm

Benidorm is a city on the north coast of the province of Alicante, in Valencia, Spain. Located in the Marina Baja region and 50 kilometers from Alicante capital. This is one of the most important tourist destinations thanks to its beaches and nightlife.

If planning to come in high season to Benidorm, take in consideration to reserve your accomodation ahead of time if you dont want to get bad surprises in your holidays, car hire Benidorm is our top recommended tranportation method for moving from and to Benidorm.

Car rental Benidorm

When going to Benidorm for holidays and looking for car hire Benidorm airport, you are looking for a quality, qualified staff who will attend your needs in your own language, a car rental company you will not have to worry with, and a friendly support, right?. We have worked with the best companies in Benidorm and Costa Blanca for over 10 years, and important things to us are customer service and quality.

When visiting Benidorm, why not hiring a car for also visiting the surroundings without the inconveniences of public transport?

Benidorm weather forecast

The weather in Benidorm is typically Mediterranean with mild winters and summers are not hot. Rain is rare, with most rainfall in spring and autumn. Rain when happen is often torrential. Benidorm has some shelter against strong winds due to its location between the Cala Tossal.

Benidorm accommodation: apartments and hotels

Finding Benidorm hotels, in Spain, is not hard. Benidorm is a beautiful mediterranean city with many hotels and apartments to choose from. Depending on your budget you will find something perfect for you in this region of Alicante.

The price for accommodation in Benidorm depends on location, category and season. You will be able to find cheap hotels if you reserve ahead of time, especially during summer. There is also a wide selection of villas and apartments rentals in Benidorm for your holidays in Costa Blanca.

Benidorm beaches

The beaches in Benidorm have a well-earned reputation and the continued success of this enclave is due to its fabulous golden beaches crescent shaped. They are among the best in Europe for its length

 

 


Benidorm Tourist Guide
Advantage Alamo Budget Dollar Enterprise Europcar National Sixt Thrifty

© 2013 CarSpain.com | Legal Info | Privacy

car hire Spain
Quote Bottom